Danksagungen und Empfehlungen

Danksagungen und Empfehlungen

Zunächst der Dank!

Diese Internetpräsenz hätte nicht entstehen können ohne meinen fachkundigen und inspirierenden Webmaster Tim Schlüßler. Sein Knowhow, seine Geduld mit mir und meinem fehlenden Sachverstand, seine Ausdauer dabei, mir verständlich zu machen, wie ich schreiben muss… – DANKE!

Von ganzem Herzen danken möchte ich auch Rolf Fuhrmann. Er hat über Jahre meine alte Webseite betreut und auch zu dieser viele Zeichnungen und Fotos beigesteuert. Sein Rat als Künstler ist immer wieder kostbar für mich.

Mein Bruder Wolf hat mir von seinen wunderschönen Natur- und Tierfotos eine ganze Menge zur Verfügung gestellt. Darüber freue ich mich sehr. Es ist super so einen großen Bruder zu haben!!!

Liebe Freund*innen und Bekannte erweitern den Fundus an Bildern, die ich für diese Seite nutzen darf, immer wieder um einige liebevolle Exemplare. Auch Euch herzlichen Dank!

Und nun die Empfehlungen:

Diese Links empfehle ich von ganzem Herzen

Norbert Giesow

giesow.de

Von all meinen astrologischen Kollegen steht mir Norbert Giesow menschlich am nächsten. Viele Jahre haben wir beide im Kieler Astrologiekreis Wassermannzeitalter Vorträge gehalten. Auf seiner Seite findest Du viele Anregungen, und er stellt nahezu täglich interessante Informationen zur aktuellen Zeitqualität ins Netz. Ein Besuch lohnt in jedem Fall immer wieder- am besten gleich morgens zum Start in den Tag!

Mediation zur Vermittlung in Konflikten

vermittlung-in-konflikten.de

Mediation ist eine Chance für Paaren und Familien, in Krisen- und Trennungssituationen einen wertschätzenden, zukunftsweisenden Weg einzuschlagen.
Gemeinsam arbeiten beide Konfliktparteien mit Hilfe der Mediator*innen an einer konstruktiven Lösung, in der die Bedürfnisse aller Beteiligten respektiert werden und Beachtung finden. So wird selbst in zunächst angespannten, schwierigen Situationen ein Win-Win-Ergebnis möglich. Sehr zu empfehlen!

Plan – Patenschaften für Kinder in Not

plan.de

Schon seit Jahrzehnten habe ich eine Patenschaft für ein Mädchen in Indien über Plan. In der Bildung von Mädchen liegt für mich die Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten. Und eine Patenschaft kostet im Vergleich dazu fast nichts…

Arche Warder – Tierpark für seltene Nutztierrassen

arche-warder.de

Mitten in Schleswig Holstein bemüht sich Greenpeace in der Arche Warder um den Erhalt alter Nutztierrassen. Dabei ist ein Park entstanden, in dem Familien sich ganze Tage aufhalten und sogar übernachten können. Ein Freizeitpark also für alle, die es natürlich lieben!