Danksagungen

Danksagungen

Diese Internetpräsenz hätte nicht entstehen können ohne meinen fachkundigen und inspirierenden Webmaster Tim Schlüßler. Sein Knowhow, seine Geduld mit mir und meinem fehlenden Sachverstand, seine Ausdauer dabei, mir verständlich zu machen, wie ich schreiben muss… – DANKE!

Von ganzem Herzen danken möchte ich auch Rolf Fuhrmann. Er hat über Jahre meine alte Webseite betreut und auch zu dieser viele Zeichnungen und Fotos beigesteuert. Sein Rat als Künstler ist immer wieder kostbar für mich.

Mein Bruder Wolf hat mir von seinen wunderschönen Natur- und Tierfotos eine ganze Menge zur Verfügung gestellt. Darüber freue ich mich sehr. Es ist super so einen großen Bruder zu haben!!!

Lara, Faye und Vanny haben den Fundus an Bildern, die ich für diese Seite nutzen darf um einige liebevolle Exemplare erweitert. Auch euch herzlichen Dank!

Meine Familie hat während des Schreibens manches Wochenende und viele Abende auf mich verzichtet und mir den Rücken frei gehalten. Tausend Dank! Ihr seid meine größten Schätze.