Krafttiere
Was sind Krafttiere?

Was sind Krafttiere?

Welche Bedeutungen haben Aversionen gegen und Vorlieben für bestimmte Tiere?

Jede Tierart verkörpert eine ureigene Energie. Wie ich selber zu diesen Energien stehe, kann ich daraus ablesen, wie ich mit einzelnen Tierarten in Resonanz gehe. Es sagt viel über einen Menschen aus, wenn er z. B. Pferde liebt, aber sich vor Spinnen fürchtet.

Was will es mir sagen, wenn mir ein Tier im Alltag phasenweise plötzlich überdurchschnittlich oft begegnet?

Was wir ausstrahlen das ziehen wir nach dem Resonanzgesetz wie magnetisch in unser Leben. Manchmal zeigt sich uns ein Tier im Alltag immer wieder, um uns auf einen bestimmten Aspekt in unserem Leben aufmerksam zu machen.

Wie viele “Krafttiere” hat ein Mensch?

Zu dieser Frage gibt es in verschiedenen Traditionen unterschiedliche Antworten. Näheres zu diesem komplexen Thema würde hier den Rahmen sprengen und bleibt deshalb den Seminaren vorbehalten.

Wie finde ich mein persönliches Krafttier?

Der gängigste Weg zu den Krafttieren ist das schamanische Reisen, aber manche Clan-Zugehörigkeit erkennen einzelne Menschen auch überraschend.

Fragen zum Thema Krafttiere kläre ich gern in Vorträgen und arbeite dann vertiefend mit Wochenend-Seminaren, in denen ich Übungen dazu anbiete, wie man aktuell unterstützende Tierenergien an sich selbst und anderen wahrnehmen kann. In einem Krafttierkarten-Seminar kann zudem das Legen und Interpretieren von Krafttierkarten geübt werden. Unter Aktuelles findest Du die derzeit geplanten Veranstaltungen

Wenn ich Dir bei Deinen individuellen Fragen rund um Krafttiere helfen kann, melde Dich einfach bei mir!

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Hier findest Du: Kontaktmöglichkeiten