Krafttiere
Wolf

Wolf

Krafttiere können unsere ständigen Begleiter sein, aber auch Wegweiser und Impulsgeber, wenn sie uns im Alltag plötzlich vermehrt begegnen. Sogar Vorlieben für oder Aversionen gegen einzelne Tierarten spiegeln uns etwas. Sie können uns wertvolle Anregungen für unsere persönliche Entwicklung geben. Unter der Rubrik Krafttiere werden hier einzelne Tiere in kurzen Stichworten vorgestellt.

Der spirituelle Lehrer

Wölfe sind starke Persönlichkeiten und leben dennoch lieber im Rudel als allein. Der Jagderfolg ist in der Gruppe einfach größer, und dort lebt es sich auch sicherer. Außerdem zeigt uns das Wolfsgeheul in hellen Mondnächten die Verbindung zum Universum durch das Erheben der Stimme. Da sie sowohl irdische Gesetzmäßigkeiten segensreich zu nutzen verstehen als auch in Kontakt mit kosmischen Kräften zu stehen scheinen, gelten sie als spirituelle Lehrer.

Mein Platz in der Gemeinschaft und im Universum

Wolfsenergie ist also hilfreich dabei, den eigenen Platz im Leben zu finden. Die Auseinandersetzung mit den eigenen Glaubenssätzen, das Hinterfragen sozialer Kämpfe um Anerkennung und die Kommunikation mit dem Höheren Selbst können wir von den Wölfen lernen.

Krafttierseminare

Wenn Du Dich intensiver mit Krafttierenergien beschäftigen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten:

In der Regel findet einmal im Jahr ein Krafttierseminar in Schleswig Holstein statt. Unter Aktuelles findest Du die derzeit geplanten Veranstaltungen

Wenn Du lieber in einem Einzelgespräch Näheres erfahren möchtest, findest Du hier: Kontaktmöglichkeiten